Die Designer » T-Z » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Over The Musk Thierry Mugler für Frauen und Männer

Over The Musk Thierry Mugler für Frauen und Männer

Over The Musk Thierry Mugler für Frauen und Männer Bilder

Over The Musk von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Over The Musk ist seit 2014 erhältlich. Over The Musk wurde kreiert von Jean-Christophe Herault und Olivier Polge. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ambrette oder Moschusmalve, schwarzer Pfeffer und Kaschmirholz.

Moschus Ambrette oder Moschusmalve schwarzer Pfeffer Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Over The Musk by Thierry Mugler.

Over The Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Over The Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Over The Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Over The Musk von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Over The Musk von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Donna Karan DK Amouage Reflection Man Rance 1795 Eau de France (Rue Rance) Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Man Cereus Cereus No.7 Paul Smith Paul Smith Men Yves Saint Laurent L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel Canali Canali Men Prestige Etro Royal Pavillon UNTITLED UNTITLED No. 3 by Sarah Horowitz Ana Salazar Vintage Galimard Rencontre