Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Oriental Express Thierry Mugler für Frauen und Männer

Oriental Express Thierry Mugler für Frauen und Männer

Oriental Express Thierry Mugler für Frauen und Männer Bilder

Oriental Express von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oriental Express ist seit 2014 erhältlich. Oriental Express wurde kreiert von Jean-Christophe Herault und Olivier Polge. Die Kopfnote ist Basilikum; Die Herznoten sind Sandelholz und Vanille; Die Basisnote ist Karottensamen.

Basilikum

Sandelholz Vanille

Karottensamen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oriental Express by Thierry Mugler.

Oriental Express Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Oriental Express; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Oriental Express habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oriental Express von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oriental Express von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Elizabeth Taylor Passion Todd Oldham Todd Oldham Chanel Allure Homme Edition Blanche Montale Dewmusk Indult C16 Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Rochas Lumiere Original L`Occitane en Provence Labdanum de Seville Boadicea the Victorious Intriguing Ayala Moriel Song of Songs Rasasi Shatha Al Oudh