Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Mugler Show Thierry Mugler für Frauen

Mugler Show Thierry Mugler für Frauen

aquatic
Mugler Show Thierry Mugler für Frauen Bilder

Mugler Show von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mugler Show ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Magnolie; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Bergamotte

Magnolie

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mugler Show by Thierry Mugler.

Mugler Show Parfumbewertungen

Mugler Show by Thierry Mugler 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Mugler Show; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Mugler Show habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mugler Show von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mugler Show von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue Too Faced Love Hangover Abercrombie & Fitch Ezra Houbigant Quelques Fleurs Royale Oriflame Visions Lady Vintage Eclectic Collections Excellence Boadicea the Victorious Noble Voluspa Cult of Helios DSH Perfumes The Afternoon Taylor of London Elegant Rose Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947 Galimard Brindille