Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Mugler Cologne Thierry Mugler für Frauen und Männer

Mugler Cologne Thierry Mugler für Frauen und Männer

Mugler Cologne Thierry Mugler für Frauen und Männer Bilder Mugler Cologne Thierry Mugler für Frauen und Männer Bilder

Mugler Cologne von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Mugler Cologne ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Pomeranze; Die Herznote ist afrikanische Orangenblüte; Die Basisnote ist Moschus.

Neroli Bergamotte Pomeranze

afrikanische Orangenblüte

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mugler Cologne by Thierry Mugler.

Mugler Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Mugler Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Mugler Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mugler Cologne von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mugler Cologne von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Biotherm Eau Vitaminee Calvin Klein CK One Christian Lacroix C`est La Vie L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme The Vagabond Prince Enchanted Forest Otto Kern Noa Noa L`Erbolario Iris Calvin Klein CK be Juliette Has A Gun Not A Perfume Yves Rocher Fraicheur Vegetale Verveine Christian Dior Eau Sauvage Versace Versus Uomo Monotheme Fine Fragrances Venezia White Musk Pour Femme Trussardi My Scent Roger & Gallet Bois d`Orange Tesori d`Oriente Aegyptus Monotheme Fine Fragrances Venezia Talc Douceur Cartier Eau de Cartier Essence d`Orange Christian Dior Dune Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose