Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes Thierry Mugler für Frauen

Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes Thierry Mugler für Frauen

Oud
Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes Thierry Mugler für Frauen Bilder

Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes ist seit 2010 erhältlich. Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes wurde kreiert von Nathalie Lorson und Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und bulgarische Rose; Die Herznoten sind Tabak und Agarholz; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Ambra und Tonkabohne.

afrikanische Orangenblüte bulgarische Rose

Tabak Agarholz

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes by Thierry Mugler.

Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes Parfumbewertungen

Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes by Thierry Mugler 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirror Mirror Collection - Miroir des Voluptes von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Courvoisier Cognac Courvoisier L’edition Imperiale Seven Skies Lalita Bensimon Cologne Bensimon 1993 Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Etat Libre d`Orange Fat Electrician CB I Hate Perfume CB93 Strellson Strellson No 1 FUBU Plush Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men