Die Designer » T-Z » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets Thierry Mugler für Frauen

Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets Thierry Mugler für Frauen

aldehydisch
seifig

Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Domitille Bertier. Die Kopfnote ist Aldehyde; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Aldehyde

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets by Thierry Mugler.

Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets Parfumbewertungen

Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets by Thierry Mugler 1.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Chanel Chanel N°5 Amouage Amouage Gold pour Femme Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Skai Orlane Eau d`Orlane Nina Ricci Fleur de Fleurs Evyan White Shoulders Novaya Zarya Or des Scythes Nicolai Parfumeur Createur Eau d`Ete Revlon Absolutely Fabulous Yves Rocher Milrose Jeanne Arthes Mezza Luna Coty L'Aimant