Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mirror Mirror Collection - Miroir des Majestes Thierry Mugler für Frauen

Mirror Mirror Collection - Miroir des Majestes Thierry Mugler für Frauen

Oud
Mirror Mirror Collection - Miroir des Majestes Thierry Mugler für Frauen Bilder

Thierry Mugler erweiterte seine Mirror Mirror Kollektion im März 2012 um einen weiteren Duft namens Miroir des Majestes. Dieser ist von der Magie und des Reichtums des Mittleren Ostens inspiriert. Goldenen Ornamente verzieren das Glas des Flakons und deuten auf opulente Aromen hin. Die Komposition des neuen Parfums stammt von Nathalie Lorson von Firmenich.

Die lebhafte, orientalische Kreation wurde mit Akkorden von Koriander und Kardamom intensiviert. Das Herz duftet nach Orangenblüte, Jasmin und sinnlichem Wildleder. Üppige Ambranoten und Oud bilden die Basis.

Der Duft kam Anfang 2012 exklusiv im Mittleren Osten auf den Markt.

Kardamom Koriander

Jasmin Orangenblüte Wildleder

Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirror Mirror Collection - Miroir des Majestes by Thierry Mugler.

Mirror Mirror Collection - Miroir des Majestes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Majestes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Majestes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirror Mirror Collection - Miroir des Majestes von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirror Mirror Collection - Miroir des Majestes von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hugo Boss Boss Intense Paco Rabanne Ultraviolet Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Ted Lapidus Fou D`Elle Lomani Ignition Matthew Williamson Incense Geoffrey Beene Grey Flannel Reminiscence Patchouli Ulric de Varens Varens Original Oriental Night Smell Bent Incensed Dorin Un Air d’Arabie Musk Jeanne Arthes Arthes Essential Patchouli Sumatra