Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies Thierry Mugler für Frauen

Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Thierry Mugler für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 2

Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies ist seit 2008 erhältlich. Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies wurde kreiert von Christine Nagel und Louise Turner. Das Parfum beinhaltet Jasmin.

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies by Thierry Mugler.

Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Narcisse Donna Karan Black Cashmere Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Lancaster Aquasun Schiaparelli Shocking Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Manuel Canovas Anse Turqouise MDCI Parfums Enlevement au Serail Halston Halston Woman Jar Parfums Bolt of Lightning Guerlain Les Secrets de Sophie Victoria`s Secret Life Is Pink Wish Pink