Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies Thierry Mugler für Frauen

Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Thierry Mugler für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 2

Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies ist seit 2008 erhältlich. Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies wurde kreiert von Christine Nagel und Louise Turner. Das Parfum beinhaltet Jasmin.

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies by Thierry Mugler.

Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirror Mirror Collection - Miroir des Envies von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Magie (La Collection Fragrances) Rance 1795 Rouge Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Caron Montaigne Tauer Perfumes 01 Le Maroc Pour Elle Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Benefit Something about Sofia DSH Perfumes Madonna Lily Thomas Sabo Charm Rose Brut Parfums Prestige Princess Grace de Monaco Romane Vida Wild Lotus