Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Thierry Mugler für Männer

Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Thierry Mugler für Männer

Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexis Dadier. Das Parfum beinhaltet Zitrone und Vetiver.

Zitrone Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites by Thierry Mugler.

Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Sartoriale Thierry Mugler Ice*Men Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur Geo. F. Trumper GFT Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Homme Arno Sorel Shaman Silver Neil Morris Hippie Remy Latour Cigar Commander Smell Bent Brussels Sprouted Sinfonia di Note Bouquet de Bois The Different Company De Bachmakov