Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir Thierry Mugler für Frauen

Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir Thierry Mugler für Frauen

milky
soft spicy

Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Lilie und Milch.

Orangenblüte Lilie Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir by Thierry Mugler.

Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow Coach Coach Jo Malone Vintage Gardenia Cerruti Cerruti En Fleurs Thierry Mugler Alien Eau Luminescente Sweet Years Sweet Years Women L`Erbolario Mimosa Antonio Banderas Spirit VIP for Women Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa The Party The Party in Manhattan Henri Bendel Rose Petals Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss