Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir Thierry Mugler für Frauen

Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir Thierry Mugler für Frauen

Honig
Tuberose

Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexis Dadier. Das Parfum beinhaltet Tuberose und Honig.

Tuberose Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir by Thierry Mugler.

Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Neroli Victorio & Lucchino Bambina Bath and Body Works Velvet Tuberose Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer Penhaligon`s Lily & Spice L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Lorenzo Villoresi Donna Renee Tuberose Bvlgari Jasmin Noir Eau de Toilette Ayala Moriel White Potion JoAnne Bassett Malmaison Oriflame Volare Magnolia