Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Innocent Summer Dew Thierry Mugler für Frauen

Honig
aquatic
Innocent Summer Dew Thierry Mugler für Frauen Bilder

Innocent Summer Dew von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Innocent Summer Dew ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lilie, grüne Noten, aquatische Noten, Vanille, Patschuli, weißer Honig und Muskat.

Lilie grüne Noten aquatische Noten Vanille Patschuli weißer Honig Muskat

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Innocent Summer Dew by Thierry Mugler.

Innocent Summer Dew Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Innocent Summer Dew; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Innocent Summer Dew habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Innocent Summer Dew von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Innocent Summer Dew von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Gabriela Sabatini Devotion Lancome Miracle Forever Montale Chocolate Greedy Montale Mukhallat Demeter Fragrance HOTKISS Sweet Talker Demeter Fragrance Angel Food Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 8 Sinfonia di Note Amande Sucree Black Phoenix Alchemy Lab Love Me Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom Lush Snowcake Social Creatures Frankfurt Kitchen