Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Innocent Thierry Mugler für Frauen

Innocent Thierry Mugler für Frauen

nussig
mandelartig
Innocent Thierry Mugler für Frauen Bilder Innocent Thierry Mugler für Frauen Bilder Innocent Thierry Mugler für Frauen Bilder Innocent Thierry Mugler für Frauen Bilder

Innocent von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Innocent ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind schwarze Johannisbeere, Mandel und rote Beeren; Die Basisnoten sind Ambra, weißer Moschus und Praline.

Mandarinorange Bergamotte

schwarze Johannisbeere Mandel rote Beeren

Ambra weißer Moschus Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Innocent by Thierry Mugler.

Angel
Miracle Forever
Nirmala

Innocent Parfumbewertungen

VA89
VA89

Ich habe den Duft schon ein paar mal getestet,
es ist wie eine leichtere,frischere Angel Version.

Wer Angel mag, es aber zu schwer und opulent findet, für den könnte Innocent Angel etwas sein.

Es ist ein leckerer Gourmand Duft.
Ich rieche leichte,dunkle Schokolade und eine leichte Nuss-Note.
Abgerundet wird der Duft durch Beeren und Orangennoten, die dem Duft etwas fruchtiges beisteuern.
Insgesamt ein süßer Gourmand-Duft mit fruchtigen Zitrusnoten.

Durch die Frische ist es auch möglich Innocent Angel am Tag oder auch im Frühling/Sommer zu tragen.

Meiner Meinung nach ein leckerer,frischer Gourmand-Duft ohne zu schwer zu wirken.
Die Ähnlichkeit mit Nirmala von Molinard ist meiner Meinung nach groß.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:2-3
Preis:4
Flakon:2-3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Innocent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Innocent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Innocent von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Innocent von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere Christian Dior Elixir Midnight Poison Lolita Lempicka Fleur Defendue Farmacia SS. Annunziata Talc Gourmand Christian Dior Midnight Poison Serge Lutens Louve Juicy Couture Viva la Juicy Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Guerlain Eau de Shalimar Givenchy Ange ou Demon Chopard Wish Chloe Chloe Lisy Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Juliette Has A Gun Romantina Profumum Roma Vanitas Serge Lutens Daim Blond Kate Moss Kate Christian Dior Hypnotic Poison Christian Dior Dior Addict