Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Fougere Furieuse Thierry Mugler für Frauen und Männer

Fougere Furieuse Thierry Mugler für Frauen und Männer

pflanzlich
Fougere Furieuse Thierry Mugler für Frauen und Männer Bilder

Fougere Furieuse von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fougere Furieuse ist seit 2014 erhältlich. Fougere Furieuse wurde kreiert von Jean-Christophe Herault und Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Kräuternoten und Farn; Die Herznoten sind Neroli und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos und Kumarin.

Kräuternoten Farn

Neroli Geranie

Ambra Eichenmoos Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fougere Furieuse by Thierry Mugler.

Fougere Furieuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Fougere Furieuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Fougere Furieuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fougere Furieuse von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fougere Furieuse von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Hugo Boss Boss Selection Ralph Lauren Polo Blue Iceberg Twice Pour Homme Davidoff Davidoff Bill Blass Amazing for Men Sergio Tacchini O.Zone Man Sergio Tacchini Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense Avon Wild Country Montana Montana Green Weil Weil Pour Homme Calvin Klein CK IN2U Him Collectables Ben Sherman 2TONE