Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Eau de Star Thierry Mugler für Frauen

aquatisch
ozonisch
Honig
Eau de Star Thierry Mugler für Frauen Bilder Eau de Star Thierry Mugler für Frauen Bilder Eau de Star Thierry Mugler für Frauen Bilder Eau de Star Thierry Mugler für Frauen Bilder Eau de Star Thierry Mugler für Frauen Bilder

Eau de Star von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Eau de Star ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louise Turner. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Vanille, aquatische Noten, Mimose, Honig und Wassermelone.

Patschuli Vanille aquatische Noten Mimose Honig Wassermelone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Star by Thierry Mugler.

Chocolat Bambola

Eau de Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Eau de Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Eau de Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Star von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Star von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Chanel No 19 Poudre La Perla J'Aime Guerlain L'Heure Bleue Serge Lutens Fleurs de Citronnier Prada Infusion d'Iris Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Burberry Body Hermes 24 Faubourg Oilily Orange Stripes Chopard Noble Vetiver Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Kaloo Blue Kaloo Liliblue L`Occitane en Provence Peach Blossom Kaloo Lilirose Tous Sensual Touch Cacharel LouLou L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Burberry Burberry Summer for Women 2013 Givenchy Ysatis Iris