Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

B*Men Thierry Mugler für Männer

B*Men Thierry Mugler für Männer

soft spicy
B*Men Thierry Mugler für Männer Bilder B*Men Thierry Mugler für Männer Bilder B*Men Thierry Mugler für Männer Bilder B*Men Thierry Mugler für Männer Bilder B*Men Thierry Mugler für Männer Bilder B*Men Thierry Mugler für Männer Bilder B*Men Thierry Mugler für Männer Bilder

B*Men von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. B*Men ist seit 2004 erhältlich. B*Men wurde kreiert von Christine Nagel und Jacques Huclier. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Leder, Patschuli, Moschus, Veilchen, Vanille, Vetiver, Anis, Zeder und Lakritz.

Gewürze Leder Patschuli Moschus Veilchen Vanille Vetiver Anis Zeder Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B*Men by Thierry Mugler.

B*Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler B*Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler B*Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B*Men von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B*Men von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Naomi Campbell Sunset Adidas Adidas 3 Extreme Pour Lui Gabriela Sabatini Devotion for Men Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Montale Red Vetyver Scents of Time Ankh Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Nicole Miller Nicole Miller for Men Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Oriental Edition Emanuel Ungaro Ungaro Les Nez Let Me Play the Lion SoOud Burqua