Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Angel Mugler Show Star Thierry Mugler für Frauen

Angel Mugler Show Star Thierry Mugler für Frauen

Angel Mugler Show Star von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Angel Mugler Show Star ist seit 2010 erhältlich. Angel Mugler Show Star wurde kreiert von Olivier Cresp und Yves de Chirin. Die Kopfnoten sind Melone, fruchtige Noten, Kokosnuss, Mandarinorange, Cassia, Jasmin, Bergamotte und Erdbeere; Die Herznoten sind Honig, Aprikose, Brombeere, Pflaume, Orchidee, Pfirsich, Jasmin, Maiglöckchen, rote Beeren und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Kumarin, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Dunkle Schokolade und Karamell.

Melone fruchtige Noten Kokosnuss Mandarinorange Cassia Jasmin Bergamotte Erdbeere

Honig Aprikose Brombeere Pflaume Orchidee Pfirsich Jasmin Maiglöckchen rote Beeren Rose

Sandelholz Tonkabohne Kumarin Ambra Patschuli Moschus Vanille Dunkle Schokolade Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Mugler Show Star by Thierry Mugler.

Angel Mugler Show Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Angel Mugler Show Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Angel Mugler Show Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Mugler Show Star von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Mugler Show Star von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Serge Lutens El Attarine Zara Lirio de Agua Bond No 9 So New York Roger & Gallet Eau de Gingembre Linari Acqua Santa Demeter Fragrance Pineapple Profumum Roma Santalum Tallulah Jane Misae Mandarina Duck Pure Black Demeter Fragrance Jolly Rancher Smooth Watermelon Davidoff Cool Water Man Cool Summer Vive Maria Forbidden Fragrance Almost Innocent