Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Angel Liqueur de Parfum Thierry Mugler für Frauen

Angel Liqueur de Parfum Thierry Mugler für Frauen

caramel

Angel Liqueur de Parfum von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Angel Liqueur de Parfum ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, tropische Früchte, Vanille, Karamell, Patschuli und Cognac.

Bergamotte tropische Früchte Vanille Karamell Patschuli Cognac

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Liqueur de Parfum by Thierry Mugler.

Angel Liqueur de Parfum Parfumbewertungen

Angel Liqueur de Parfum by Thierry Mugler 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Liqueur de Parfum von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Liqueur de Parfum von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Lolita Lempicka L`eau de Minuit Cioccolato Mon Amour Fondente Extra Montale Sweet Oriental Dream Worth Courtesan Comptoir Sud Pacifique Coco Figue Mirato Malizia Bon Bons Sweet Vanilla La Perla Dark Extacy UNTITLED UNTITLED No. 2 by Tristan Brando Faberlic Chocolate Story Ulric de Varens Ciel Yosh The Heart Is Deceitful Above All Things