Die Designer » T-Z » Leder « Duftfamilien

Leder
Kakao
Videos
Angel Les Parfums de Cuir Thierry Mugler für Frauen Videos

Angel Les Parfums de Cuir von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen. Angel Les Parfums de Cuir ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Kokosnuss, Leder, Mandarinorange, Cassia, Jasmin, Zuckerwatte und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Aprikose, Leder, Honig, schwarze Johannisbeere, Pflaume, Pfirsich, Orchidee, rote Beeren, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Leder, Vanille, Moschus, Karamell und Dunkle Schokolade.

Melone Kokosnuss Leder Mandarinorange Cassia Jasmin Zuckerwatte Bergamotte

Iris Aprikose Leder Honig schwarze Johannisbeere Pflaume Pfirsich Orchidee rote Beeren Jasmin Maiglöckchen Rose

Tonkabohne Ambra Patschuli Leder Vanille Moschus Karamell Dunkle Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Les Parfums de Cuir by Thierry Mugler.

Angel Les Parfums de Cuir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Angel Les Parfums de Cuir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Angel Les Parfums de Cuir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Les Parfums de Cuir von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Les Parfums de Cuir von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka Lolita Lempicka Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Guerlain Samsara Shine Yves Rocher Mauves Cristallisées L`Erbolario Papavero Soave Chopard Mira-Bai L`Erbolario Accordo Arancio Yves Rocher Cerisier en Fleurs Kenzo L`Eau de Kenzo Amour Serge Lutens Arabie Yves Rocher Muguet En Fleurs Molinard Habanita Lostmarch Lann-Ael Yves Rocher Vanille Noire Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Issey Miyake Le Feu d'Issey Serge Lutens Datura Noir Chopard Cascade Pierre Balmain Ambre Gris L`Erbolario Absinthium