Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Angel Intimate Star Thierry Mugler für Frauen

Habe ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Kakao
Angel Intimate Star Thierry Mugler für Frauen Bilder

Angel Intimate Star von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Angel Intimate Star ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Alpenveilchen, Brombeere, weißer Honig und rote Beeren; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vanille, Schokolade aus Mexiko, Karamell und Kumarin.

Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Alpenveilchen Brombeere weißer Honig rote Beeren

Sandelholz Patschuli Vanille Schokolade aus Mexiko Karamell Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Intimate Star by Thierry Mugler.

Angel Intimate Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Angel Intimate Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Angel Intimate Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Intimate Star von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Intimate Star von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Mira-Bai Al-Rehab Deluxe Anna Sui Sui Dreams Neil Morris Afire Guerlain Shalimar Yellow Gold Limited Edition Demeter Fragrance Devils Food Laurence Dumont Vanille Orientale Demeter Fragrance Birthday Cake Prince Matchabelli Sexiest Musk Beyonce Heat Ultimate Elixir Faberlic Chocolate Story Carol`s Daughter Almond Cookie