Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Angel Garden Of Stars - Violette Angel Thierry Mugler für Frauen

Angel Garden Of Stars - Violette Angel Thierry Mugler für Frauen

Habe ich: 4 Hatte ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Angel Garden Of Stars - Violette Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - Violette Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - Violette Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - Violette Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - Violette Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - Violette Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - Violette Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - Violette Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - Violette Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder

Angel Garden Of Stars - Violette Angel von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Angel Garden Of Stars - Violette Angel ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Hyazinthe und Zucker; Die Herznoten sind Veilchen und holzige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos und Vanille.

Veilchenblatt Hyazinthe Zucker

Veilchen holzige Noten

Patschuli Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Garden Of Stars - Violette Angel by Thierry Mugler.

Angel Garden Of Stars - Violette Angel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Garden Of Stars - Violette Angel von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Garden Of Stars - Violette Angel von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi Christian Dior Poison Estée Lauder Pleasures Intense Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Bvlgari Jasmin Noir Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Ulric de Varens Lily Prune Love Story Clinique Aromatics Elixir Givenchy Organza Estée Lauder Pleasures Exotic s.Oliver Superior Lancome Poeme Givenchy Organza Indecence Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Torrente L`Or de Torrente Jean Paul Gaultier Classique Belle en Corset Jean Paul Gaultier Classique Couple Guerlain L'Instant de Guerlain