Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Angel Garden Of Stars - Le Lys Thierry Mugler für Frauen

Angel Garden Of Stars - Le Lys Thierry Mugler für Frauen

Honig
aquatic
Angel Garden Of Stars - Le Lys Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - Le Lys Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - Le Lys Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - Le Lys Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - Le Lys Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - Le Lys Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - Le Lys Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - Le Lys Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - Le Lys Thierry Mugler für Frauen Bilder

Angel Garden Of Stars - Le Lys von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Angel Garden Of Stars - Le Lys ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, Hyazinthe, Wasserlilie und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Muskat, Honig und Kümmel; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Vanille.

fruchtige Noten Hyazinthe Wasserlilie Maiglöckchen

Muskat Honig Kümmel

Ambra Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Garden Of Stars - Le Lys by Thierry Mugler.

Angel Garden Of Stars - Le Lys Parfumbewertungen

Angel Garden Of Stars - Le Lys by Thierry Mugler 4.25 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Garden Of Stars - Le Lys von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Garden Of Stars - Le Lys von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Molinard Habanita Givenchy Organza Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Agent Provocateur L'Agent Juliette Has A Gun Calamity J. Moschino Moschino Yves Rocher Venice Lancome Poeme Avon Rare Pearls Avon Far Away Sensual Embrace Hanae Mori Magical Moon L`Artisan Parfumeur Vanilia Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX Yves Rocher Ispahan Avon Extraordinary Juliette Has A Gun Midnight Oud Anna Sui Anna Sui Cartier Le Baiser Du Dragon