Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Thierry Mugler für Frauen

Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Thierry Mugler für Frauen

Kakao
Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder

Angel Garden Of Stars - La Rose Angel von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Angel Garden Of Stars - La Rose Angel ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind Kumarin, rosa Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Pflaume und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli, Dunkle Schokolade und Karamell.

Kumarin rosa Pfeffer Bergamotte

Pflaume bulgarische Rose

Vanille Patschuli Dunkle Schokolade Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Garden Of Stars - La Rose Angel by Thierry Mugler.

Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Garden Of Stars - La Rose Angel von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Garden Of Stars - La Rose Angel von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Juliette Has A Gun Citizen Queen Givenchy Organza Indecence Givenchy Organza Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Cacharel Liberte Estée Lauder Pleasures Delight Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Moschino Moschino Molinard Habanita Serge Lutens Louve Cartier Le Baiser Du Dragon Juliette Has A Gun Lady Vengeance Thierry Mugler Alien Essence Absolue Lancome Poeme Gucci Gucci Rush Annick Goutal Folavril Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her in Color Estée Lauder Pleasures Exotic