Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Angel Extrait de Parfum Thierry Mugler für Frauen

Angel Extrait de Parfum Thierry Mugler für Frauen

Kakao

Angel Extrait de Parfum von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Angel Extrait de Parfum ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Schokolade aus Mexiko, Karamell, Kumarin und Patschuli.

Vanille Schokolade aus Mexiko Karamell Kumarin Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Extrait de Parfum by Thierry Mugler.

Angel Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Angel Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Angel Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Extrait de Parfum von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Extrait de Parfum von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Casmir Serendipity 3 Serendipitous Molinard Fleur de Chocolat Laura Mercier Eau Gourmande Almond Coconut Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Boadicea the Victorious Adoration Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree O Boticario Coffee Yves Rocher Ode a L'amour Tendrement Carol`s Daughter Ecstasy