Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Angel Etoile Seduisante Thierry Mugler für Frauen

Angel Etoile Seduisante Thierry Mugler für Frauen

Kakao

Angel Etoile Seduisante von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Angel Etoile Seduisante ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfirsich, Passionsfrucht und Aprikose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Schokolade aus Mexiko und Karamell.

Bergamotte Mandarinorange

Pfirsich Passionsfrucht Aprikose

Patschuli Vanille Schokolade aus Mexiko Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Etoile Seduisante by Thierry Mugler.

Angel Etoile Seduisante Parfumbewertungen

Angel Etoile Seduisante by Thierry Mugler 4.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Angel Etoile Seduisante; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Angel Etoile Seduisante habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Etoile Seduisante von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Etoile Seduisante von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Demeter Fragrance Banana Flambee Calypso St. Barth Lea Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur Demeter Fragrance Mulled Cider Tonatto Profumi Dama Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Demeter Fragrance Tootsie Roll Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Yves Rocher Cap Nature Vanille Mazzolari Alessandro Anna Dello Russo The Scent of Anna Dello Russo Nejma Nejma 7