Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Angel Eau de Toilette Thierry Mugler für Frauen

Angel Eau de Toilette Thierry Mugler für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 11
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 5 Hatte ich: 3 Will ich: 5

Hauptakkorde
süß
Patschuli
fruchtig
moschusartig
Vanille
warm spicy
Videos
Angel Eau de Toilette Thierry Mugler für Frauen Videos
Bilder
Angel Eau de Toilette Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Eau de Toilette Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Eau de Toilette Thierry Mugler für Frauen Bilder

Thierry Mugler präsentiert Angel Eau de Toilette, die neue, moderne Version des Originals Angel aus 1992. Der neue Duft kommt in einem als Komet designten Flakon, der Frische versprüht und mit orientalischen Gourmandnoten Unschuld und Sinnlichkeit gleichermaßen ausdrückt. Der Duft wurde von Amandine Maret kreiert.

Die Komposition wird als orientalisch-pudrig-Gourmand beschrieben, die sich wie ein Wirbelwind der Sehnsüchte wellenartig entwickelt. Der Duft öffnet mit Bergamotte und rosa Pfeffer. Diese werden durch Herznoten von Praline und roten Früchten langsam ersetzt. Die Basisnoten sind Patschuli, Zedernholz, Vanille und weißer Moschus.

Das neue Gesicht der Kampagne zu Angel und dem neuen Angel Eau de Toilette ist Eva Mendes. Angel Eau de Toilette ist in 40 und 80 ml Flakons zu haben. Angel Eau de Toilette ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amandine Marie.

Perfume rating: 4.09 out of 5 with 11 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Bergamotte rosa Pfeffer

Herz - Duftnoten
rote Beeren Praline

Basis - Duftnoten
Moschus Patschuli Virginiazeder Vanille

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Eau de Toilette by Thierry Mugler.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Nirmala
4 Nein Ja
Ambre et Vanille
0 Nein Ja

Advertisement

Angel Eau de Toilette Parfumbewertungen

VA89
VA89

Angel Eau de Toilette habe ich getestet, als es noch recht neu in den Läden war.

Eigentlich habe ich etwas erwartet, dass in die Richtung Angel EDP, Eau de Star oder Innocent geht.
Süß und gourmandig, schokoladig oder etwas in der Art.

Als ich das Eau de Toilette aufesprüht habe, musste ich an Räucherstäbchen denken, die ich mal hatte.
Nicht schlecht, aber es hat mich nicht an Angel erinnert.
Räucherstäbchen, Vanille und Hölzer...
Ich werde es nochmal probetragen und sehen, ob es sich doch noch anders entwickelt.

Der Preis ist Thierry Mugler entsprechend hoch.
40ml EDT ab 59,00€
Die Haltbarkeit ist auch hier wieder super.
Auf dem Teststreifen hält sich ein Sprüher ca.
1 Woche.
Flakon wie immer zauberhaft!

Ob der Duft nun etwas ganz besonderes ist, kann ich garnicht beurteilen.
Für mich kein schlechter Duft, aber es hat mich nicht so umgehauen wie beim EDP.

Ich werde es auf jeden Fall nochmal testen und sehen, ob ich mich getäuscht habe...

TEST 2:
Am Anfang erinnert es mich doch an Angel EDP.
Der erste Sprüher duftet nach einer leckeren Kramell-Schoko-Nuss-Kombination, wie man sie von Angel,Innocent,Eau de Star kennt.
Aber diese Kombi bleibt nur ein paar Sekunden, dann verwandelt sich der Duft schnell und es erinnert mich doch wieder an Räucherstäbchen, aber im guten Sinne!

Im späteren Duftverlauf erkenne ich Pfeffer, Beeren, Hölzer, Vanille und Moschus.
Sie zeigen sich für mich auf eine leichte, rauchige, süße Art.
Später hat dieser Duft für mich aber nichts mit dem eigentlichen Angel-Parfum zu tun.

Auf mich wirkt es leichter als das EDP und jemand, der Angel EDP nicht mag, könnte das EDT aber trotzdem mögen.
Es ist opulent und elegant aber nicht so schwer wie das EDP.

Kaufen würde ich mir das EDT nicht, finde es aber keinesfalls schlecht.

Wer das EDP nicht mag, der sollte dem EDT vielleicht eine Chance geben.
Für mich haben die beiden nur am Anfang ein paar Sekunden Ähnlichkeit, dannach überhaupt nicht mehr.

Meine persönlichen Noten:
Duft:1-2
Haltbarkeit/Stärke:1
Preis:5
Flakon:1

Mar
04
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Angel Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Angel Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Eau de Toilette von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Eau de Toilette von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Serge Lutens Louve Guerlain Samsara Eau de Parfum Thierry Mugler The Taste of Fragrance Angel Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Prada Prada Etro Heliotrope Serge Lutens Chergui Chanel Chanel No 19 Poudre Juliette Has A Gun Citizen Queen Givenchy Ange ou Demon Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Chopard Wish Guerlain L'Heure Bleue Chloe Love Chloe Eau Intense Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Guerlain L'Instant Magique Prada Prada Candy

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: