Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Angel Eau Sucree 2015 Thierry Mugler für Frauen

Angel Eau Sucree 2015 Thierry Mugler für Frauen

caramel
Angel Eau Sucree 2015 Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Eau Sucree 2015 Thierry Mugler für Frauen Bilder

Angel Eau Sucree 2015 von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Angel Eau Sucree 2015 ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dorothee Piot. Die Kopfnoten sind rote Beeren und Sorbet; Die Herznoten sind Meringue und Karamell; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

rote Beeren Sorbet

Meringue Karamell

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Eau Sucree 2015 by Thierry Mugler.

La Vie Est Belle L’Absolu

Angel Eau Sucree 2015 Parfumbewertungen

AS88
AS88

Im Auftakt minimal bitter, aber bereits süß. Nach 15min ist es dann nur noch süß. Die Süße wird von Stunde zu Stunde intensiver, nahezu berauschend. Ich liebe diesen Duft da ich generell süße Düfte sehr mag. Intensiv wie man es von Angel bereits kennt, obwohl es "nur" ein eau de toilette ist. Sehr schön gestalteter Flakon. Schade nur das es eine limitierte Edition ist und bald nicht mehr erhältlich.

Mar
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Angel Eau Sucree 2015; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Angel Eau Sucree 2015 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Eau Sucree 2015 von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Eau Sucree 2015 von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Comptoir Sud Pacifique Vanille Cannelle Lancome Miracle Forever Lolita Lempicka Caprice Reglisse Comptoir Sud Pacifique Matin Calin Demeter Fragrance Never Lonely Yves Rocher Cap Nature Vanille Parfume de Vanille Vanilla & Lavender MOR Marshmallow Esteban Baume Tolu Sabon Femme Sabon Oneg (Patchouli Vanilla)