Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Angel Caprice de Star Thierry Mugler für Frauen

Honig
Kakao
caramel

Angel Caprice de Star von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Angel Caprice de Star ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin und Bergamotte; Die Herznoten sind Honig und rote Beeren; Die Basisnoten sind Kumarin, Patschuli, Vanille, Karamell und Dunkle Schokolade.

Jasmin Bergamotte

Honig rote Beeren

Kumarin Patschuli Vanille Karamell Dunkle Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Caprice de Star by Thierry Mugler.

Angel Caprice de Star Parfumbewertungen

Angel Caprice de Star by Thierry Mugler 1.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Angel Caprice de Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Angel Caprice de Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Caprice de Star von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Caprice de Star von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Isabella Rossellini IsaBella Demeter Fragrance HOTKISS Sugar Addict L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Demeter Fragrance Mulled Cider Tonatto Profumi Dama Demeter Fragrance Sugar Cookie Corine de Farme M'zelle Creme Brulee Honore des Pres Vamp a NY La Perla Dark Extacy Parfume de Vanille Vanilla & Lavender Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Intelligent Nutrients Seductive