Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Angel Aqua Chic 2013 Thierry Mugler für Frauen

Angel Aqua Chic 2013 Thierry Mugler für Frauen

Angel Aqua Chic 2013 Thierry Mugler für Frauen Bilder

Angel Aqua Chic 2013 von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Angel Aqua Chic 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeerblüte und grüner Apfel; Die Herznote ist Rosenwasser; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Himbeerblüte grüner Apfel

Rosenwasser

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel Aqua Chic 2013 by Thierry Mugler.

Angel Aqua Chic 2013 Parfumbewertungen

guest_
guest_

Angel Aqua Chic 2013 ist eine gelungene, leichte Interpretation des Angel EdP. Während beim Angel EdP die süßen Noten wie Patschuli, Zuckerwatte, Karamell und Schokolade stark dominieren, ist das Aqua Chic u.a. durch die Zugabe von Rosenwasser in angenehmer Weise frischer und zurückhaltender. Die Kopfnote erscheint bei mir blumig, und auch ein schöner Duft von Apfelsorbet kommt anfänglich gut zur Geltung. Nach einer Weile entwickelt er sich unverkennbar in Richtung des Angel EdP, nur ein wenig herber und dezenter. Nach ein paar Stunden bleibt dann hautnah ein warmer Vanilleton mit einem Hauch dieses markanten Angelduftes zurück. Früher habe das EdP sehr geliebt und es jahrelang, teilweise als einzigsten Duft, getragen. Es war ganz klar mein Erkennungsduft. Irgendwann wurde er mir zu viel, diese süße Schwere erschien mir zunehmend penetranter bis hin zur Unerträglichkeit. Dank des neuen Frischekicks habe ich mich wieder in Angel verliebt!!!! Angel Aqua Chic gehört jetzt als einer meiner Lieblingsdüfte zu meiner Parfumsammlung.
Anders als das EdP und das EdT ist Aqua Chic meiner Meinung nach für alle Jahreszeiten sehr gut geeignet, und man braucht sicherlich nicht zu befürchten, dass er zu aufdringlich ist.

Apr
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Angel Aqua Chic 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Angel Aqua Chic 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel Aqua Chic 2013 von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel Aqua Chic 2013 von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Annick Goutal Eau De Charlotte Deborah Be Gourmand - Candy Fruit Betsey Johnson Betsey Johnson Hard Candy Hard Candy Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Moschino Cheap & Chic Light Clouds Escada Desire Me Anya`s Garden Star Flower Gale Hayman Delicious Chocolate Stacked Style Enchantress Sinfonia di Note Coeur de Noisette Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume