Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Angel Thierry Mugler für Frauen

Karamell
Kakao
Videos
Angel Thierry Mugler für Frauen Videos Angel Thierry Mugler für Frauen Videos Angel Thierry Mugler für Frauen Videos
Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder

Angel von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Angel ist seit 1992 erhältlich. Angel wurde kreiert von Olivier Cresp und Yves de Chirin. Die Kopfnoten sind Melone, Kokosnuss, Mandarinorange, Cassia, Jasmin, Bergamotte und Zuckerwatte; Die Herznoten sind Honig, Aprikose, Brombeere, Pflaume, Orchidee, Pfirsich, Jasmin, Maiglöckchen, rote Beeren und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Dunkle Schokolade und Karamell. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Hall Of Fame 2007 Auszeichnung gewonnen.

Melone Kokosnuss Mandarinorange Cassia Jasmin Bergamotte Zuckerwatte

Honig Aprikose Brombeere Pflaume Orchidee Pfirsich Jasmin Maiglöckchen rote Beeren Rose

Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Vanille Dunkle Schokolade Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angel by Thierry Mugler.

Wish

Angel Parfumbewertungen

Indy
Indy

Subjektive Bewertung eines Mannes:

Die Frau mochte ich trotz Angel als deren Erkennungsduft seit Jahren und praktisch ihr einziges Parfum.

Qualitativ ist eigentlich alles richtig und es strahlt dauerhaft. Mir war es erst mal viel zu üppig, auch sparsam gesprayt. Zwar mag ich opulente Düfte und alles was solide ist (lieber kommt mir eine für ewige Zeiten gebaute Ledercouch ins Haus als alle paar Jahre ein billiges Teil vom Möbeldiscounter), jedoch beinhaltet die nicht uninteressante Angel Zusammensetzung fast etwas Abstossendes (aber je nach Gestaltung und Farbe der Ledercouch sässe ich auch lieber auf dem Boden bis ich was passendes finde).

Manchmal ist der eigene Körpergeruch pur schlicht die bessere Wahl, was ihr dann auch einleuchtend gefallen hat. Falls Angel sich als ein die Welt in Jünger und Verabscheuer spaltender Duft äussert, zähle ich mich zu letzteren.

PS: könnte eine Freundin eine bessere Modeberaterin als ein Mann sein ? Mehr Kommentare zu Mannerdüften von Frauen wären willkommen. Was trugen/tragen eure Partner, Verwandte und gute Bekannte ? Was haut euch um und was ist nicht der Rede wert ? Ich habe Parfums für Frauen die ich gut kenne/kannte einfach unter "hatte ich" gespeichert um dann darüber zu schreiben.

Jun
2015
Germany
Germany

Habe Mir Angel wieder zugelegt. Der Duft ist einfach genial. Er ist wie kein andrer.
Oft werden andre patchouli Düfte mit ihm verglichen aber sie sind alle nicht ganz so Paradox.
Bond 9 for her , Bond nuits de Noho , coco Mad. Flowerbomb und Lolita Lempicka sind all die copy cats von Angel. Alle ähnlich aber keiner ist so stark und wiederspruchlich .
Angel ist fruchtig dann vanillic , dunkle Schokolade und patchouli. Am Anfang ist da auch coconut und Pfirsich. Honig und Amber. Einfach klasse. Nicht für jeden aber unvergesslich. Ich rieche etwas Schweiß aber das find ich irgendwie sexy und masculine :)

Jul
zuzanna
zuzanna

Da kann ich nur zustimmen. Zu Beginn wird man von dem Duft erschlagen, aber nach 20 Minuten schwebt man auf Wolke 7 :)
Ich bin ebenfalls des öfteren schnuppern und war zu ungeduldig mit der Entwicklung des Parfüms. Aber vor drei Tagen wurde meine Geduld belohnt... Also an alle Tester Geduld und lasst euch nicht von der beginnenden kräftigen Schokoladennote abschrecken. Der Duft hat Wiedererkennungswert, ist einzigartig und hat das gewisse Etwas!!!
Ich trage ihn gerne zu jeder Tageszeit und dezent sicher auch im Sommer...

Majka
Majka

Nach meinem ersten Test dachte ich, dass Angel für mich abgeschlossen ist. In der Kategorie "Nein danke nie wieder". Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Den Duft nahm ich an meiner Arbeitskollegin wahr und war wirklich vom Hocker! Bei ihr roch er wunderbar angenehm! Bei meinem ersten Test konnte ich ihn nicht auf der Haut behalten . Deshalb beschloss ich, ihm eine letzte Chance zu geben;) Na dem Sprühen wollte ich ihn direkt wieder ab haben! Trotz einem grausamen Beginn wollte ich durchhalten und Angel eine Chance geben! Nach ca 10 Minuten wurde ich belohnt und Angel wurde mein Traum ;) Deshalb empfehle ich Angel einige Male bis zum bitteren Ende zu probieren :) Es lohnt sich wirklich! Angel ist zudem mein einziges Parfum was ich nur einmal sprühen muss. Deshalb ist der Preis für mich in Ordnung.

big mama
big mama

Vor einigen Jahren hat mir mein Mann von Angel ein Duschbad geschenkt.

Ich habe mich sofort in diesen Duft verliebt.
Er ist einzigartig und wunderbar - vom ersten Moment an.

Meine absolute Nr. 1 unter den Parfums.

Mein Mann liebt diesen Duft an mir.
Er trägt den männlichen Engel A*men.

Diese himmlischen Begleiter sind wie für uns beide gemacht.

May
officeandarts
officeandarts

Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich mit Angel warm geworden bin, aber inzwischen ist es mein Lieblingsduft!
Ich hatte anfangs immer etwas Probleme mit den sehr intensiven Gourmand-Noten der Kopfnote. Vor Kurzem habe ich mir beherzt einige Parfumproben zum Testen besorgt und es irgendwann genauso selbstverständlich benutzt wie mein ehemaliges Lieblingsparfum – und bekam mindestens genauso viele Komplimente dafür. Das ist für mich immer das Zeichen, dass ein Parfum wirklich passt und stimmig ist. Also konnte ich mir getrost eine ordentliche Portion zulegen. Den Preis habe ich geschickt umgangen, indem ich eine 100 ml Pulle für 70 € bei ebay ersteigert habe. Ist zwar sicher nicht die eleganteste Methode, Parfum zu erstehen, aber man muss ja sehen, wo man bleibt – zumal ich dieses mein neues Lieblingsparfum nicht nur zu besonderen Anlässen, sondern auch im Alltag und damit häufig benutzen will.
Es ist in der Tat so, dass man Angel nicht oft riecht. Es ist auf der einen Seite sehr markant und intensiv. Aber man wird – wenn man das Parfum eine Weile getragen hat – einfach immer wieder durch den warmen, sinnlichen und sehr verführerischen Duft belohnt.

PS: ich habe gerade einen Beitrag von janine gelesen, in dem sie beschreibt, dass sie mehrere Begegnungen mit "gekippten" Angels hatte, bis sie festgestellt hat, dass Angel wirklich so riecht! Dem muss ich leider zustimmen - die bitteren Gourmand-Noten sind krass, das war ja auch bei mir der Grund, warum ich so lange für Angel gebraucht habe. Aber wie gesagt - durchhalten und Kopfnoten verfliegen lassen lohnt!

Mar
marylaneable
marylaneable

Wie gern wär ich ein Engel...”
Das ist es doch was uns, nicht nur junge Damen dazu bringt, Düfte wie Angel, Princess und Miss einfach lieben zu wollen...insgeheim wollen wir, ob durch Walt Disney, Gesellschaft & Co in diese Richtung getrimmt, oder vielleicht aus einem inneren femmininen Verlangen alle irgendwann, und wenn nur für eine kurze, sehr romantische Phase, Prinzessinnen, Engel oder eine französische Madame oder Miss sein. Nun gut, Engel werde ich wohl in diesem Leben keiner mehr werden. Zumindest keiner, der auf einen leuchtenden, hellblauen, wunderschönen Stern sitzt. Ich liebe Schokolade, esse Tonnen davon, hab SChokoladencremes, Lippbutter, ich könnte darin bade. Doch lieber Angel, dein explosionsartiges Erscheinen, dein einnehmender, betörender Duft, deine Omnipräsenz erschrecken mein zartes Seelchen und mein feines Näschen. Ohnmächtig muss ich feststellen, dass du mir nicht nur nicht - Freund bist, sondern gar ein Gegner, der mich erblassen lässt, wenn er mir zu nahe kommt. Schade..naja, vielleicht werde ich ja Prinzessin :)

VA89
VA89

Angel ist einer meiner lieblings Düfte.
Auch bei diesem Duft ist es so, dass man ihn entweder hasst, oder liebt.

Bei mir hat Angel eine lange Geschichte.
Es hat schon ein paar Jahre gedauet bis ich es in mein Herz geschlossen habe.
Als ich 12 war habe ich ihn mal mit meiner Mutter bei Douglas getestet und wir waren uns einig, das der Duft ekelig ist.
Aber der Geruchs und Geschmacksinn verändert sich ja Gottseidank mit der Zeit...

Lange Zeit habe ich die Hände von Angel gelassen und ihn erst wieder mit 17 getestet.
Ich habe ihn an einem kühlen Wintertag auf meinen warmen Wollpulover und auf meine Jacke gesprüht und später zuhause Jacke und Pullover in den Schrank gelegt.

Sogar einen Monat nach dem Aufsprühen habe ich Angel am Pullover und Jacke noch wahrgenommen.
Es blieb ein sehr süßer, warmer Patschuli-Vanille Duft zurück.

Ich habe immer wieder daran gerochen bis ich mich in den Duft verliebt habe.
Dann vergingen noch ein paar Jahre bis ich ihn von meinem Freund geschenkt bekommen habe.
Ich war so happy.

Für mich ist Angel ein purer Gourmand-Duft.

Viele verbinden Angel mit Kirmes, oder Weihnachtsmarkt.
Mit Zuckerwatte und duftenden Ständen an den Süßigkeiten verkauft werden.
Allgemein mit der kühlen Jahreszeit wenn draußen schon Schnee liegt.

Ich rieche nach dem Aufsprühen sofort etwas sehr warmes.
Dunkle, herbe Schokolade in Verbindung mit leichter Melone und dann ist da noch etwas nussiges, wie Mandelkrokant.
Dann warmer,süßer Honig mit Karamell und Zuckerwatte.
Dazu eine leichte Kokosnote.
Und alles wird begleitet von sehr starkem, sehr erdigem Patschuli (was mich an nasses Moos oder Erde erinnert) und süßer Vanille.
Die anderen angegebenen Noten sind zwar da, stehen aber eher im Hintergrund.
Am Anfang scheint mir Angel nicht wirklich ein Engel zu sein, eher Teufelchen als Engel.
Aber wer sich durch den ersten, starken, Eindruck von Angel nicht abschrecken lässt, kann nach ein paar Stunden den tatsächlichen sanften Engel auf der Haut entdecken.
Alles was zuerst laut,zu erdig und zu schwer erschien, ist nun weg und es bleibt ein köstlich, süßer, warmer Mix aus Vanille,Karamell und Moschus zurück.In dieser letzten Phase ähneln sich Angel und Wish von Chopard sehr.
Diese letzte Phase ist später auch noch so stark, als hätte man es grad erst aufgesprüht.

Man kann den Duft wirklich wie ein Spaziergang über einen Weihnachtsmarkt beschreiben, wenn draußen Schnee liegt, es eiskalt ist und es anfängt zu schneien.

Mit Angel muss man sparsam umgehen, da es so stark ist.
Ich komme mit einer 25ml Edp Flasche über ein Jahr hin.
Eigentlich ist Angel ein Herbst/Winterparfum und durch die Stärke besser für Abende.
Aber in kleinen Mengen ist es auch tagsüber tragbar.
Da ich es so liebe, verwende ich es aber auch schonmal im Frühling oder Sommer.
Trotzdem hat Angel nichts mit einem frischen,leichten,sportlichen Sommerduft zu tun.

Viele Menschen bekommen von Angel Kopfschmerzen,
mich betrifft es zum Glück nicht :-)
Deshalb sollte man es vor dem Kauf einige Male testen.

Ich habe schon oft gehört das Männer Angel gerne riechen. Bei meinem Freund ist es genauso.
Ich glaube es liegt an der Maiglöckchen,Kokosnuss,Vanille-Theorie ;-)
Es ist auch eines der wenigen Düfte aus meiner Sammlung, das er gleich erkennt.

Ich liebe diesen Duft aus mehreren Gründen:
weil ihn selten andere tragen und es kein jedermann Duft ist,(habe ihn erst einmal bei jemanden anderen wahrgenommen)
weil mein Freund ihn liebt,
weil er ewig lang anhält und damit auch sein Geld wert ist,
Weil alle Flakons von Angel wunderschön sind,
weil ich die leckeren,warmen aber gleichzeitig erdigen Noten liebe.

Ich kann Angel wegen der positiven Eigenschaften die ich aufgezählt habe, weiterempfehlen.
Allerdings sollte man ein großes
"Duft-Selbstbewusstsein" haben weil man nicht immer auf positives Feedback treffen wird und man schonmal eine bleibende Note hinterlassen kann.
Wer hinter dem Namen Angel einen sanften,unschuldigen,zarten,zurückhaltenden Duft vermutet, liegt falsch, denn Angel ist eine wahre Duft-Granate.

Meine persönlichen Noten:

30.99 USD
Angel by Thierry Mugler EDT Spray Rubber Bottle 1 oz for Men
Angel by Thierry Mugler EDT Spray Rubber Bottle 1 oz for Men
33.29 USD
Angel Cologne by Thierry Mugler, 1.7 oz Eau De Toilette Spray Rubber Flask for Men
34.99 USD
Angel by Thierry Mugler Deodorant Roll-On 1.7 oz for Women
Angel Cologne by Thierry Mugler, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Refill for Men
Angel Cologne by Thierry Mugler, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Refill for Men
35.09 USD
Angel Pure Energy Cologne by Thierry Mugler, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
Deodorant 3.4oz
Angel Deodorant by Thierry Mugler, 3.4 oz Deodorant Spray for Women
Angel Deodorant by Thierry Mugler, 3.4 oz Deodorant Spray for Women
Eau De Parfum 0.5oz
35.43 USD
Thierry Mugler Angel Eau De Parfum for women 0.5 oz Refillable
Thierry Mugler Angel Eau De Parfum for women 0.5 oz Refillable
36.29 USD
Thierry Mugler Angel Stars in the Sky Gift Set I. Eau De Parfum 0,8 oz Eau De Parfum 0,2 oz
36.99 USD
Angel by Thierry Mugler EDT Spray Rubber Bottle 1.7 oz for Men
Angel by Thierry Mugler EDT Spray Rubber Bottle 1.7 oz for Men
37.99 USD
Angel Cologne by Thierry Mugler, 3.4 oz Eau De Toilette Eco Refill Bottle for Men
Angel by Thierry Mugler Eau de Parfum Spray Refillable .8 oz Unboxed for Women
Angel by Thierry Mugler Deodorant Spray 3.4 oz for Women
StrawberryNET.com
Eau De Parfum 1oz
42.00 USD
Thierry Mugler Angel Eau De Parfum Spray Les Parfums De Cuir Leather Edition 30ml 1oz
42.19 USD
Thierry Mugler Angel Precious Star 20th Anniversary Eau De Parfum for women 0.8 oz
42.99 USD
Angel by Thierry Mugler, .8 oz Eau De Parfum Spray for Women
Angel by Thierry Mugler, .8 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 1.1oz
44.99 USD
Angel by Thierry Mugler Liquer de Parfum eau de Parfum Spray 1.1 oz Edition 2013 for Women
44.99 USD
Angel by Thierry Mugler EDT Spray Rubber Bottle Refillable 3.4 oz Tester for Men
45.99 USD
Angel Comet by Thierry Mugler EDT Spray Refillable 1.4 oz Body Lotion 3.5 oz Pouch for Women
46.79 USD
Angel Perfume by Thierry Mugler, .8 oz Eau De Parfum Spray Refillable for Women
Angel Perfume by Thierry Mugler, .8 oz Eau De Parfum Spray Refillable for Women
46.99 USD
Angel by Thierry Mugler, .8 oz Eau De Parfum Spray Refillable for Women
Angel by Thierry Mugler, .8 oz Eau De Parfum Spray Refillable for Women
48.75 USD
Angel Perfume by Thierry Mugler, 1.4 oz Eau De Toilette Spray Refillable for Women
48.99 USD
49.00 USD
Angel The Fragrance of Leather by Thierry Mugler
Angel The Fragrance of Leather by Thierry Mugler
49.39 USD
Thierry Mugler Angel Gift Set XXIX. Eau De Parfum 0,8 oz Body Milk 3,4 oz Shower Gel 1 oz Body Lotion 0,33 oz
49.49 USD
Angel Cologne by Thierry Mugler, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Rubber for Men
Angel Cologne by Thierry Mugler, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Rubber for Men
49.49 USD
Angel Pure Wood Cologne by Thierry Mugler, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
Angel Pure Wood Cologne by Thierry Mugler, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
49.64 USD
Thierry Mugler Angel Gift Set XI. Eau De Parfum 0,8 oz Body Milk 3,4 oz Cosmetic Bag
49.69 USD
Thierry Mugler Angel Gift Set XVI. Eau De Parfum Refillable 0,8 oz Body Milk 3,4 oz Shower Gel 1 oz
Gift Set 0.8oz
49.99 USD
Angel by Thierry Mugler, 2 Piece Gift Set for Women with .8 oz
Angel by Thierry Mugler, 2 Piece Gift Set for Women with .8 oz
49.99 USD
Angel by Thierry Mugler Eau de Parfum Spray Refillable .8 oz 20Th Anniversary Edition-Brilliant Star for Women
Beauty Encounter
Eau De Parfum
50.00 USD
Angel The Taste of Fragrance by Thierry Mugler for Women
Angel The Taste of Fragrance by Thierry Mugler for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Angel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Angel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angel von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angel von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Chopard Casmir Thierry Mugler Alien Essence Absolue Christian Dior Dior Addict Viktor&Rolf Flowerbomb Thierry Mugler Innocent Yves Saint Laurent Cinema Prada Infusion d'Iris Prada Prada Candy Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Guerlain La Petite Robe Noire Lancome La Vie Est Belle Yves Saint Laurent Opium Lolita Lempicka Lolita Lempicka Christian Dior Hypnotic Poison Christian Dior Dolce Vita Jean Paul Gaultier Classique Joop! Joop! Le Bain Jil Sander Sun