Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre Thierry Mugler für Frauen

Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre Thierry Mugler für Frauen

Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre Thierry Mugler für Frauen Bilder

Und wieder hat Thierry Mugler uns sprachlos gemacht. Nach den Sommereditionen Thierry Mugler Alien Sunessence Saphir Soleil, Thierry Mugler Alien Sunessence Eau de Toilette Legere und Thierry Mugler Alien Eau Luminiscente, gibt es nun eine neue Version des legendären Alien, ein Duftmärchen aus floralen Noten, Ambra und frischen Sonnenakkorden. Der Parfümeur dieser Edition ist Dominique Ropion.

Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d'Ambre überrascht uns mit dem Reichtum von Vitaminen, Exotik und Wärme!

Auf den ersten Blick verführt uns der Flakon mit glitzernden Farben, genauso wie auch der Duft innerhalb des Flakons. Die Kopfnoten von Sunessence Alien Edition 2011 Limitee Or d'Ambre sind typische Vitamindüfte, hier sind es Kiwi und Tonic, ein erfrischender Cocktail der die Sinne belebt und anregt - so wie die Energie der Sonne.

Die Herznoten sind exotisch und überwältigend, feminin und sinnlich. Dafür sorgen Vanille und Orchidee. Die Zusammenstellung der Duftnoten ruft die Vorstellung eines Sonnenuntergangs in einem exotischen Garten wach. Reichhaltige Duftnoten von Ambra und holzigen Akkorden hinterlassen eine sanfte Basis, die wie ein Hauch Sonnenschein riecht.

Der neue Flakon ist wahrhaft wie ein sonniger Edelstein, der irisiert und glitzert und in einem Spektrum von Gold, Orange bis hin zu Rosa förmlich glüht. Der Duft ist seit 1. April 2011 als 60ml Eau de Toilette in einer limitierten Auflage erhältlich.

Kiwi

Jasmin Vanille Orchidee

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre by Thierry Mugler.

Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Keiko Mecheri Loukhoum Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Thierry Mugler Alien Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Benefit So Hooked on Carmella Molinard Habanita Giorgio Armani Emporio Armani Lei Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Christian Dior Miss Dior Cherie Christian Dior Dior Addict Creed Virgin Island Water Giorgio Armani Sensi Viktor&Rolf Flowerbomb Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Pierre Balmain Ambre Gris