Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Alien Sunessence EDT Legere Thierry Mugler für Frauen

Alien Sunessence EDT Legere Thierry Mugler für Frauen

Alien Sunessence EDT Legere Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Sunessence EDT Legere Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Sunessence EDT Legere Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Sunessence EDT Legere Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Sunessence EDT Legere Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Sunessence EDT Legere Thierry Mugler für Frauen Bilder

Alien Sunessence EDT Legere von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Alien Sunessence EDT Legere ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Jasmin, Amalfizitronen, Cashmeran, grüne Noten und Vanille.

Ambra Jasmin Amalfizitronen Cashmeran grüne Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alien Sunessence EDT Legere by Thierry Mugler.

Alien
Alien Eau de Toilette
Ange ou Demon Le Secret Elixir

Alien Sunessence EDT Legere Parfumbewertungen

VA89
VA89

Alien Sunessence habe ich von der lieben aquaria bekommen, danke :-)

Für mich sind Alien Sunessence und das Original fast identisch.
Zum Vergleich habe ich beide Düfte aufgesprüht.

Sunessence startet auch wieder mit diesem honigsüßen, starkduftenden Jasmin.
Die Zitrusnoten erscheinen mir sehr sanft und leicht.
Die Grünen Noten steuern meiner Meinung nach noch etwas Frische hinzu.

Ich sehe auch keinen großen Unterschied zwischen Sunessence und dem Originalen.
Das Original ist für mich etwas blumiger, Sunessence zitroniger.
Das Grundprinzip ist bei beiden Düften gleich.

Sunessence ist etwas günstiger als das Original.
60ml Sunessence Legere habe ich im Internet für ca. 45,00€ entdeckt.
Das Original liegt bei der selben Menge bei ca.58,00€
Haltbarkeit und Stärke sind so gut wie beim Originalen, finde ich.

Die Flakons von Alien Sunessence und Alien EdT sehen identisch aus.
Allerdings ist Sunessence gelb.

Ich empfehle Sunessence Jedem, der das originale Alien auch liebt.

Meine persönlichen Noten:
Duft:1-2
Haltbarkeit/Stärke:2
Preis:5
Flakon:1

Apr
aquaria
aquaria

Ich habe gerade nichts Besseres zu tun und dachte mir, ich könnte mich ja mal bei allen Alien-Fans unbeliebt machen.
Ich habe Sunessence Legere jetzt ein paar Mal getestet, und alles, was ich rieche, ist eine penetrante Plastiknote.
Tut mir leid, wenn ich so negativ bewerte, aber da ich selbst mich in meinen Kaufentscheidungen sehr von Bewertungen leiten lasse, bin ich stets auch für negative Reviews dankbar, weil ich wissen will, was anderen an einem Duft nicht gefällt.
Ich glaube, ich kann verstehen, warum Alien so viele Fans hat. Ich erahne (mehr nicht!) eine große Tiefe in diesem Duft, wahrscheinlich durch eine sehr dunkle, geheimnisvolle Ambra-Note; aber, wie gesagt, bei mir wird jeder Anflug von Duft durch eine warme, intensive Plastiknote erstickt.
Alien und ich werden definitiv keine Freunde werden.

Mar
janine
janine

Mein Alien Sunessence Legère habe ich wenige Tage, nachdem ich die Edition Saphir Soleil entdeckt habe, ungetestet gekauft.
Dieses Alien EdT ähnelt dem Original Alien sehr.
Das Parfum startet mit frischen, gelben Zitrusnoten, aber schon bald darauf verwandelt sich der Duft in Alien Classic - wenn auch leichter.
Dennoch, wer Alien liebt, sollte diese Sommeredition auch mögen; außerdem ist sie günstiger als das Original!
Und die Haltbarkeit kann ich nur als enorm beschreiben.

Sep
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alien Sunessence EDT Legere von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alien Sunessence EDT Legere von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Far Away Burberry London Naomi Campbell Naomagic Rochas Tocade Benefit So Hooked on Carmella Yves Rocher Neonatura Cocoon Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Bvlgari Black La Perla J`Aime La Nuit Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Calvin Klein Euphoria Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Bvlgari Jasmin Noir Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Yves Rocher So Elixir Purple Eau de Parfum Jovan Black Musk Chopard Madness Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt