Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Alien Pierre Initiatique Edition Thierry Mugler für Frauen

Alien Pierre Initiatique Edition Thierry Mugler für Frauen

Alien Pierre Initiatique Edition von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Alien Pierre Initiatique Edition ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Jasmin; Die Herznote ist Cashmeran; Die Basisnote ist Ambra.

Jasmin

Cashmeran

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alien Pierre Initiatique Edition by Thierry Mugler.

Alien Pierre Initiatique Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Alien Pierre Initiatique Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Alien Pierre Initiatique Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alien Pierre Initiatique Edition von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alien Pierre Initiatique Edition von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Parfum d`Empire Equistrius Cartier Must Cartier Pour Homme Essence Estée Lauder Sensuous E. Coudray Vanille Et Coco Sonoma Scent Studio Encens Tranquille Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Creed Santal Imperial Brooks Brothers Black Fleece Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre Azzaro Azzaro Duo Men Ramon Molvizar Black Cube