Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Alien Liqueur de Parfum Thierry Mugler für Frauen

Alien Liqueur de Parfum Thierry Mugler für Frauen

Rum

Alien Liqueur de Parfum von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Alien Liqueur de Parfum ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rum, holzige Noten, Jasmin, Ambra, Eichebaumrinde und Mandel.

Rum holzige Noten Jasmin Ambra Eichebaumrinde Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alien Liqueur de Parfum by Thierry Mugler.

Alien Liqueur de Parfum

Alien Liqueur de Parfum Parfumbewertungen

pixie
pixie

meiner meinung nach der beste duft der alien linie. allgemein kann ich zu alien sagen, dass es eines meiner lieblingsparfums ist, und auch das meines lebensgefährten (also auf meiner haut;)), aber dieses schlägt alien um längen. leider ist es nur schwer erhältlich. gott sei dank habe ich eine flasche auf reserve gekauft. ich hoffe, dass es irgendwann noch einmal zu einem erschwinglichen preis auf den markt kommt, denn die ebay-preise sind selbst für dieses goldstück beinahe wucher. ich denke ich muss nicht erwähnen, dass es ewig hält und unglaublich intensiv ist, wie man es ohnehin von thierry mugler düften gewohnt ist.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alien Liqueur de Parfum von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alien Liqueur de Parfum von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Estée Lauder Sensuous Noir Thierry Mugler Alien Jean Paul Gaultier Classique Couple Jean Paul Gaultier Classique Belle en Corset Benefit So Hooked on Carmella Keiko Mecheri Loukhoum Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Orlane Be 21 Lolita Lempicka Coral Flower Lalique Lalique Le Parfum Parfumerie Generale PG10 Aomassai Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Molinard Habanita Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Cartier Must de Cartier