Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Alien Liqueur de Parfum Thierry Mugler für Frauen

Alien Liqueur de Parfum Thierry Mugler für Frauen

mandelartig
Alien Liqueur de Parfum Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Liqueur de Parfum Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Liqueur de Parfum Thierry Mugler für Frauen Bilder

Alien Liqueur de Parfum von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Alien Liqueur de Parfum ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind arabischer Jasmin und Blumige Noten; Die Herznoten sind Mandel und Cashmeran; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

arabischer Jasmin Blumige Noten

Mandel Cashmeran

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alien Liqueur de Parfum by Thierry Mugler.

Alien Liqueur de Parfum

Alien Liqueur de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alien Liqueur de Parfum von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alien Liqueur de Parfum von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Alien Essence Absolue Jean Paul Gaultier Classique Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre Issey Miyake Le Feu d'Issey Estée Lauder Sensuous Noir Yves Saint Laurent Manifesto l'Elixir Jean Paul Gaultier Classique Couple Jean Paul Gaultier Classique Belle en Corset Thierry Mugler Alien Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Yves Saint Laurent Cinema Guerlain Samsara Eau de Parfum Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Yves Saint Laurent Manifesto Cartier Must de Cartier