Die Designer » T-Z » Leder « Duftfamilien

Alien Les Parfums de Cuir Thierry Mugler für Frauen

Leder
Videos
Alien Les Parfums de Cuir Thierry Mugler für Frauen Videos

Alien Les Parfums de Cuir von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen. Alien Les Parfums de Cuir ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin und Leder; Die Herznoten sind holzige Noten, Leder und Trockenfrüchte; Die Basisnoten sind Ambra und Leder.

Jasmin Leder

holzige Noten Leder Trockenfrüchte

Ambra Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alien Les Parfums de Cuir by Thierry Mugler.

Alien Les Parfums de Cuir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Alien Les Parfums de Cuir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Alien Les Parfums de Cuir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alien Les Parfums de Cuir von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alien Les Parfums de Cuir von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Maurer & Wirtz GranValor Tabac Halston Halston Z14 Daniel Hechter Caractere Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Odori Cuoio Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Axe Axe Instinct Byredo Baudelaire Avon Aromadisiac for Him Ayala Moriel Frangipanni Gloves Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris