Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Alien Eau de Toilette Thierry Mugler für Frauen

Alien Eau de Toilette Thierry Mugler für Frauen

Alien Eau de Toilette Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Eau de Toilette Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Eau de Toilette Thierry Mugler für Frauen Bilder

Alien Eau de Toilette von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Alien Eau de Toilette ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind weiße Blüten und marokkanischer Jasmin; Die Basisnoten sind Cashmeran und weiße Ambra.

Mandarinorange Zitrusfrüchte

weiße Blüten marokkanischer Jasmin

Cashmeran weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alien Eau de Toilette by Thierry Mugler.

Red Door Aura
Gabriela Sabatini
Alien Sunessence EDT Legere

Alien Eau de Toilette Parfumbewertungen

VA89
VA89

Auf Alien von TM bin ich ganz zufällig gestoßen.
Meine Schwester wollte mir Angel von TM schenken, hat es aber dann mit Alien verwechselt.
Erst war ich etwas enttäuscht und wollte mich nicht auf eine Überraschung einlassen...
Aber dann war ich sehr positiv überrascht.

Normalerweise mag ich keine blumigen Düfte aber in Alien habe ich mich sehr schnell verliebt.
Obwohl oben steht, dass der Duft orientalisch Holzig ist, empfinde ich ihn als blumig.

Nach dem Aufsprühen stehen Blumen im Vordergrund.
Warmer, sinnlicher Jasmin und andere weiße Blumen sind deutlich zu erkennen.
Für mich duftet es wie ein ganzer Garten voller Jasminsträucher, auf den warme Sonnenstrahlen fallen.
Und dann riecht es so süß, wie warmer Honig.
Gleichzeitig hat der Duft etwas leicht frisches und fruchtiges an sich, durch Zitrusfrüchte und Mandarinorange.
Amber und Cashmeran (weiss nicht wie das riechen soll) geben dem Duft eine anschmiegsame Wärme.

Da ich Alien den Sommer über trug, ist er für mich auch eher ein Frühlings/Sommerduft.
Es eignet sich für Tag und Abend, allerdings sollte man tagsüber nur ganz wenig aufsprühen.
Kein Duft fürs Büro sondern für die Freizeit.

Obwohl ich nur das EDT besitze, hält es sehr lang.
60ml EDT habe ich für 58,00€ entdeckt, was viel ist aber die Qualität ist auch sehr gut.
Den Flakon finde ich außergewöhnlich und gut!

Ein schöner Duft, den man unbedingt testen sollte.
Und nicht von dem Namen Alien abschrecken lassen ;-)

Meine persönlichen Noten:
Duft:1-2
Haltbarkeit/Stärke:2
Preis:5
Flakon:1

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Alien Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Alien Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alien Eau de Toilette von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alien Eau de Toilette von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Alien Estée Lauder Sensuous Noir Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Guerlain Samsara Eau de Parfum Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Prada L`Eau Ambree Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Serge Lutens Feminite du Bois Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Lancome Hypnose Jean Paul Gaultier Classique Lalique Lalique Le Parfum Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Lancome Magnifique Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Chanel Egoiste Guerlain L'Instant Magique Serge Lutens Bois et Fruits Christian Dior Hypnotic Poison