Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Alien Eau Extraordinaire Thierry Mugler für Frauen

Alien Eau Extraordinaire Thierry Mugler für Frauen

Videos
Alien Eau Extraordinaire Thierry Mugler für Frauen Videos
Alien Eau Extraordinaire Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Eau Extraordinaire Thierry Mugler für Frauen Bilder

Alien Eau Extraordinaire von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Alien Eau Extraordinaire ist seit 2014 erhältlich. Alien Eau Extraordinaire wurde kreiert von Dominique Ropion und Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tee, tunesisches Neroli, Zitrone, Limette und Orange; Die Herznoten sind Tiaréblume, Heliotrop, Orangenblüte, Pfeffer und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind weiße Ambra, Cashmeran, Sandelholz, Vanille und weißer Moschus.

Bergamotte Tee tunesisches Neroli Zitrone Limette Orange

Tiaréblume Heliotrop Orangenblüte Pfeffer Ylang-Ylang

weiße Ambra Cashmeran Sandelholz Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alien Eau Extraordinaire by Thierry Mugler.

Jardin Blanc

Alien Eau Extraordinaire Parfumbewertungen

Lonalein
Lonalein

Man riecht den Alien raus, aber insgesamt ist der blumige Duft zu schnell weg und auf meiner Haut bleibt nur noch eine maskuline Note. Find ich nicht so schön für den Frühling bzw. Sommer. Dann greif ich doch eher zu meinem Alien edp.

Mar
2014

Online-Shop Deals

40.58 USD
Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire Eau De Toilette for women 2 oz Refillable
42.99 USD
Alien Eau Extraordinaire by Thierry Mugler EDT Spray Refillable 2 oz Gold Shimmer Edition Tester for Women
47.15 USD
Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire Eau De Toilette tester for women 3 oz
Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire Eau De Toilette tester for women 3 oz
FragranceX.com
47.99 USD
Alien Eau Extraordinaire Perfume by Thierry Mugler, 2 oz Eau De Toilette Spray Refillable for Women
50.99 USD
Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire Eau De Toilette for women 3 oz Refillable
52.99 USD
Alien Eau Extraordinaire by Thierry Mugler EDT Spray Refillable 2 oz for Women
Alien Eau Extraordinaire by Thierry Mugler EDT Spray Refillable 2 oz for Women
57.99 USD
Alien Eau Extraordinaire by Thierry Mugler EDT Spray Refillable 2 oz Mini Candle for Women
StrawberryNET.com
60.50 USD
Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire Eau De Toilette Refillable Spray 60ml 2oz
FragranceX.com
62.99 USD
Alien Eau Extraordinaire Perfume by Thierry Mugler, 3 oz Eau De Toilette Spray Refillable for Women
ThePerfumeSpot.com
62.99 USD
Alien Eau Alien Eau Extraordinaire by Thierry Mugler, 3 oz Eau De Toilette Refillable Spray for Women
67.08 USD
Alien Eau Extraordinaire by Thierry Mugler EDT Spray Refillable 3 oz for Women
Alien Eau Extraordinaire by Thierry Mugler EDT Spray Refillable 3 oz for Women
StrawberryNET.com
83.00 USD
Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire Eau De Toilette Refillable Spray 90ml 3oz
90.00 USD
90.00 USD
Alien Eau Extraordinaire by Mugler Eau de Toilette Refillable Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alien Eau Extraordinaire von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alien Eau Extraordinaire von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Fleur Nina Ricci Love in Paris Celine Dion Sensational Nautica Nautica Bermuda Blue Ocean Pacific Ocean Pacific for Women Atelier Flou Sloane Rose Lili Bermuda Pink Susanne Lang Midnight Orchid 72 April Aromatics Rose L'Orange Serge Lutens Bas de Soie Adrien Arpel Adri Essence Novaya Zarya Kuznetsky Most