Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Alien Aqua Chic Thierry Mugler für Frauen

Alien Aqua Chic Thierry Mugler für Frauen

Alien Aqua Chic Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Aqua Chic Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Aqua Chic Thierry Mugler für Frauen Bilder

Alien Aqua Chic von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Alien Aqua Chic ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Ingwer und Zitronenverbene; Die Herznote ist Freesie; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

Ingwer Zitronenverbene

Freesie

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alien Aqua Chic by Thierry Mugler.

Alien Eau Luminescente

Alien Aqua Chic Parfumbewertungen

pixie
pixie

so heute ist das dorfkind mal in die großstadt gefahren und siehe da: alien und angel aqua chic. das alien musste ich direkt mitnehmen. es riecht leicht wie das original aber viel frischer. die haltbarkeit auf der haut ist gut, der duftschleier annehmbar bis gut. ich finde eine der besten sommer-editionen. sehr zu empfehlen für alle alien-liebhaber!

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Alien Aqua Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Alien Aqua Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alien Aqua Chic von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alien Aqua Chic von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comptoir Sud Pacifique Harmonie Creole Luciano Soprani Solo Amore Ghost Sweetheart Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Alfred Sung Encore Montblanc Presence d`Une Femme Intense Coty Vanilla Fields Winter essence Love Game Tesori d`Oriente Fior di Loto Rasasi Busaina Tonatto Profumi M'oma Boucheron Boucheron Femme Baccarat Limited Edition