Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Alien Thierry Mugler für Frauen

Videos
Alien Thierry Mugler für Frauen Videos Alien Thierry Mugler für Frauen Videos
Alien Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Thierry Mugler für Frauen Bilder Alien Thierry Mugler für Frauen Bilder

Alien von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Alien ist seit 2005 erhältlich. Alien wurde kreiert von Dominique Ropion und Laurent Bruyere. Die Kopfnote ist Jasmin; Die Herznote ist holzige Noten; Die Basisnote ist Ambra.

Jasmin

holzige Noten

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alien by Thierry Mugler.

Perle Rare
Alien Sunessence EDT Legere
Esoteric
The Sinner for Women

Alien Parfumbewertungen

Raeven
Raeven

Alien habe ich erst Ende 2015 erstmalig getestet. Der Duft ist zunächst völlig an mir vorbeigegangen, vielleicht auch deshalb, weil meine Parfümerie diesen zu penetrant beworben hat. Nachdem ich ihn nun doch vorsichtig aufsprühte und mich anschließend komplett eingedieselt habe, landete er auf meiner
Wunschliste und nenne ihn nun seit Weihnachten 2015 mein Eigen!
Ich erinnere mich an meinen ersten Spritzer auf meiner Haut. Meine erste Assoziation war: Es riecht nach Marshmellows, jedenfalls lecker und für mich unvergleichlich.
Jetzt, wo er mir gehört und ich ihn täglich trage, schießt mir das Jasmin an manchen Tagen nach dem Aufsprühen fast ins Gehirn. Anfangs wirklich sehr sehr intensiv, die Grenze des Angenehmen ist manchmal damit auch überschritten.
Was ich nicht mit den vorherigen Kommentaren teilen kann, ist seine Haltbarkeit. Die geht bei mir nicht über 2-3 Stunden hinaus, was ich angesichts des Preises sehr schade finde. An der Kleidung bleibt er länger haften, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Der Duft wirkt damit für mich reichlich unbalanciert, was anfangs zuviel des Guten ist und dann letztendlich nicht lange genug währt.
Ich werde die Buddel leer machen, und da es sich um die auffüllbare Variante handelt, vorerst im Schrank stehen lassen, vielleicht für andere Zeiten... Irgendwann, vielleicht auch nie, fülle ich den Flakon dann wieder auf.
Aktuell jedoch verdirbt mir die ständige Nachsprüherei einerseits und manchmal der überpresente Jasmin andererseits den Spaß an dem ansonsten interessanten Duft.

Jan
2016
My Name
My Name

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, an mir riecht der Duft nach Keller, einfach nur muffig. Das hat auch die Verkäuferin feststellen müssen. Kein Duft für mich!

Oct
2014
Konvalinka
Konvalinka

In meiner Augen und Nase ist es pure Gift.5 von 6 Koleginnen stingen buchstäblich danach.Vie früher nach Poison.Schwere Zeiten der Uniformität.Eine Frau hat gesagt, der ist gut und teuer,dann musst man den umbedingt kaufen.Sorry, WC reiniger riechen manchmal angenehme.

Oct
2014
Tatiana80
Tatiana80

Seit Jahren besitze und verwende ich diesen Duft, der strahlend und geheimnisvoll zugleich ist. Er ist sehr kraftvoll und präsent, deshalb muss man sehr auf die Dosierung achten. So nur ein kleiner Tropfen hinter den Ohren - und er wird zu einem gezähmten floralen Begleiter für tagsüber, während ein großzügiger Spritzer am Abend mich wie eine unwiderstehliche Aura umhüllt. Warm und wunderschön ist dieser Jasmin, ebenso wie Amber und die anlockenden holzigen Noten in der Basis. Das Flacon ist wie ein Magnet und ein Zauberstein zugleich! Love!

Dec
2013
suessesbiest93
suessesbiest93

Heute werde ich wieder meiner Parfum-Sucht nachgeben und über ein weiteres heiß geliebtes Schätzchen aus meiner Sammlung berichten. Die Rede ist diesmal von dem lang gehypten Duft von Thierry Mugler- Alien.

Der Flakon ist ein diamantenähnlicher lila Traum mit goldenen Details, welche ihn sehr exklusiv aussehen lassen. Außerdem ist der Duft in verschiedenen Füllmengen (30ml-90ml) zu erhalten und sowohl als einlebiger, wie auch als mehrfach benutzbarer Flakon zu bekommen. Der Preis beruft sich hier bei den 30ml-Flakon um die 63€ (60ml-Flakon 93€), wobei die auffüllbaren Flakons etwas teurer sind, man sie aber nicht zu entsorgen braucht und sie somit ewig halten. Nun kommen wir aber zum begehrenswertesten Teil diesen Meisterwerkes- der Duft.

Kopfnote: Jasmin
Herznote: hölzerne Noten
Basisnote: Ambra

Frisch aufgetragen wird man sofort mit einem orientalisch-lebensfrohen Schwall von Jasminblüten umhüllt. Die Kopfnote wirkt beachtlich lang und verwandelt sich nur sehr langsam in die warmen hölzernen Akkorde, wobei die Jasminblüten weiterhin gnadenlos present bleiben. Dieses harmonische Zusammenspiel wirkt betörend und elektrisierend, fast wie ein Balztanz unter Duftnoten. Intensiv bleibt der Duft auf der Haut auch nach vielen, vielen Stunden. Wenn sich dann jedoch noch zu der hypnotisierende Komposition Ambra dazugesellt, ist es vollbracht und das Gourmand-Elixier entfaltet sich in voller Pracht, mit einer so gewaltigen Sillage, dass man selbst noch vernommen bleibt, wenn man den Raum verlässt. Dieser Duft ist pure Extase mit einer sehr dunklen und mystischen Aura- zurecht trägt es also den Namen Alien. Wie hätte man besser so einen außergewöhnlichen Duft benennen können? Er ist außerirdisch Elegant und trotzdem sehr verspielt, wirkt streng und trotzdem heiter. Ich für meinen Teil trage ihn nur Nachts, wenn sich die Nachtschwärmer aus dem Haus wagen und die Körper sich zu elektronischen Beats bewegen. Genau dafür ist er genau der Richtige für mich- lebensfroh sein, sich sicher fühlen, Abenteuer eingehen. Lebensfroh durch das Blütenmeer von Jasmin, Sicherheit durch diese umhüllende Wärme der Holzakkorde und die Abenteuerlust durch das hypnotisierende Ambra. Ein schöner Duft. Carpe Noctem.

Jul
2013
chrissi2307
chrissi2307

"Alien" ist einfach einzigartig. Ich konnte nie verstehen, warum jemand soviel Geld für Parfum ausgibt, aber als ich daran gerochen habe, war mir der Preis egal. Zum ersten Mal gerochen habe ich es, als eine Freundin sich im Duty Free Shop damit eingedieselt hat. Den ganzen Flug über hab ich "Alien" gerochen und konnte gar nicht genug bekommen. Es erinnert mich irgendwie an Gummibärchen, aber nicht auf die negative Art und Weise.

Nachdem ich es gekauft hatte, hab ich nichts anderes mehr getragen. Zum Glück bin ich mittlerweile davon los gekommen und wechsle meine Parfums wieder ab, damit ich nicht irgendwann die Nase voll davon habe (im wahrsten Sinne des Wortes ;-). Jetzt freue ich mich auf jeden einzelnen Tag, an dem ich dieses absolut tolle Parfum tragen kann.

Jul
pixie
pixie

alien ist meiner meinung nach eines der besten pafums überhaupt. jahrelang war es mein "signiture" parfum, doch nach dieser langen zeit ist es zeit für abwechslung, damit ich es irgendwann einmal wieder vollstens genießen kann. es ist auch der lieblingsduft meines lebensgefährten. es ist auch der einzige duft in meiner sammlung den er ohne weiteres erkennt. seiner meinung nach kommt nichts an alien heran.

Nov
2011
FunkyTomoUK
FunkyTomoUK

The most alluring , sensual fragrance ever !

Smells so complex for a perfume with only 3 notes

2.76 USD
Alien Sample by Thierry Mugler, .04 oz Vial sample EDT for Women
Alien Sample by Thierry Mugler, .04 oz Vial sample EDT for Women
2.99 USD
Alien Sunessence by Thierry Mugler Gold Amber Light EDT Spray Vial On Card Limited Edition for Women
2.99 USD
Thierry Mugler Alien eau de parfum for women 2 oz Refillable
Thierry Mugler Alien eau de parfum for women 2 oz Refillable
Eau De Toilette 1oz
59.00 USD
Alien by Thierry Mugler Eau de Toilette, 1.0 oz.
Alien by Thierry Mugler Eau de Toilette, 1.0 oz.
62.99 USD
Alien by Thierry Mugler EDT Spray 2 oz Tester for Women
Alien by Thierry Mugler EDT Spray 2 oz Tester for Women
62.99 USD
Alien by Thierry Mugler Eau de Parfum Spray Refillable 1 oz Radiant Body Lotion 3.4 oz Radiant Body Cream .5 oz Radiant Shower Gel 1 oz for Women
63.04 USD
Thierry Mugler Alien eau de parfum for women 3 oz Refillable
Alien Perfume by Thierry Mugler, 3 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
Alien Perfume by Thierry Mugler, 3 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
69.00 USD
Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire Gold Shimmer 2.0 oz Eau de Toilette Spray
Alien by Thierry Mugler Eau Extraordinaire Gold Shimmer Eau de Toilette, 2 oz
76.26 USD
Thierry Mugler Alien eau de parfum tester for women 3 oz
Thierry Mugler Alien eau de parfum tester for women 3 oz
77.99 USD
Alien by Thierry Mugler Eau de Parfum Spray 2 oz Radiant Body Lotion 3.4 oz Travel Offer for Women
77.99 USD
Alien by Thierry Mugler Eau de Parfum Spray Refillable 2 oz Limited Edition Bottle for Women
79.00 USD
Alien by Thierry Mugler Eau de Toilette, 2.0 oz.
Alien by Thierry Mugler Eau de Toilette, 2.0 oz.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Alien; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Alien habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alien von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alien von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Viktor&Rolf Flowerbomb Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Lancome La Vie Est Belle Jean Paul Gaultier Classique Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Giorgio Armani Armani Code for Women Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Escada Taj Sunset Calvin Klein Euphoria Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre Christian Dior Hypnotic Poison Thierry Mugler Alien Essence Absolue Dolce&Gabbana D&G Light Blue Christian Dior Miss Dior (new) Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Katy Perry Purr Givenchy Organza Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum