Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

A*Men Ultra Zest Thierry Mugler für Männer

A*Men Ultra Zest Thierry Mugler für Männer

A*Men Ultra Zest Thierry Mugler für Männer Bilder A*Men Ultra Zest Thierry Mugler für Männer Bilder

A*Men Ultra Zest von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. A*Men Ultra Zest ist seit 2015 erhältlich. A*Men Ultra Zest wurde kreiert von Jacques Huclier und Quentin Bisch. Die Kopfnoten sind Blutorange, Tangerine, Ingwer und Minze; Die Herznoten sind Zimt, Kaffee und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli und Vanille.

Blutorange Tangerine Ingwer Minze

Zimt Kaffee schwarzer Pfeffer

Tonkabohne Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about A*Men Ultra Zest by Thierry Mugler.

A*Men Ultra Zest Parfumbewertungen

AS88
AS88

Einer der Lieblingsdüfte meines Mannes. Er trägt ihn gerne, sprüht jedoch nicht zu viel davon da es bereits eine gute sillage und Haltbarkeit hat wie man es von mugler gewohnt ist. Ich liebe diesen Duft an ihm. Er beginnt zitrisch Frisch und hat nach etwa 10 Minuten so etwas verruchtes, ich denke es ist der Kaffee und die Tonkabohne gemischt mit der Vanille und Zimt, ohne jedoch an seiner zitrische Frische zu verlieren. Sehr geheimnisvoller und sinnlicher Duft. Mich kann er damit wahnsinnig machen *lach* Schade das es sich um eine Limitierte Auflage handelt

Mar
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler A*Men Ultra Zest; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler A*Men Ultra Zest habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen A*Men Ultra Zest von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen A*Men Ultra Zest von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label Hugo Boss Boss Bottled Van Cleef & Arpels Zanzibar Krizia Krizia By Kilian Straight to Heaven by Kilian Tom Ford Grey Vetiver Porsche Design The Essence Intense Jack Black Jack Black Signature Krigler Cosy Cedar Wood Rasasi Dhaneloudh Combodi Romeo Gigli Romeo Gigli Man Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum