Die Designer » T-Z » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

A*Men Pure Tonka Thierry Mugler für Männer

A*Men Pure Tonka Thierry Mugler für Männer

Kaffee
A*Men Pure Tonka Thierry Mugler für Männer Bilder

A*Men Pure Tonka von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. A*Men Pure Tonka ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Huclier. Die Kopfnote ist Minze; Die Herznote ist Lavendel; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Kaffee, Vanille, Patschuli, Lakritz und Kakao.

Minze

Lavendel

Tonkabohne Kaffee Vanille Patschuli Lakritz Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about A*Men Pure Tonka by Thierry Mugler.

A*Men Pure Tonka Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler A*Men Pure Tonka; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler A*Men Pure Tonka habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen A*Men Pure Tonka von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen A*Men Pure Tonka von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Hermes Elixir des Merveilles Givenchy Givenchy Play Intense Joop! Wolfgang Joop Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Liz Claiborne Mambo for Men By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Jo Malone Amber & Lavender Playboy Playboy Vegas Arrogance Arrogance Uomo Brut Parfums Prestige Tigress Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum