Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

A*Men Pure Shot Thierry Mugler für Männer

A*Men Pure Shot Thierry Mugler für Männer

A*Men Pure Shot Thierry Mugler für Männer Bilder A*Men Pure Shot Thierry Mugler für Männer Bilder A*Men Pure Shot Thierry Mugler für Männer Bilder

Thierry Mugler präsentierte im Februar 2012 eine weitere Sommeredition des Herrenduftes A * Men aus 1996. Nach den erfolgreichen Versionen A * Men Pure Coffee aus 2008, A * Men Pure Malt aus 2009 und A * Men Pure Havana aus 2011 fand A * Men Pure Shot seinen Weg in die Geschäfte.

A * Men Pure Shot wurde vom gleichen Parfümeur kreiert, der auch schon das Original schuf: Jacques Huclier. Die Somerversion ist frisch, würzig, aromatisch und holzig.

Aromen von Minze und Wacholderbeeren öffnen die Komposition mit Frische. Ein Herz aus weißem Pfeffer und Kardamom ruht auf einer duftigen Basis aus Sequoia und Patschuli, die dem Duft Intensität und Kraft verleihen.

Das Gesicht der Kampagne ist der südafrikanische Athlet Oscar Pistorius, der an den Paralympics teilnehmen wird. Er ist Rekordhalter über die Distanzen 100, 200 und 400m im Laufen und ist der schnellste Mann der Welt ohne Beine.

Der Flakon ist weiß mit einem auffallenden blauen Stern in der Mitte. Erhältlich als 100 ml Eau de Toilette.

Wacholderbeeren Minze

Kardamom weißer Pfeffer

Patschuli Sequoie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about A*Men Pure Shot by Thierry Mugler.

A*Men Pure Shot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler A*Men Pure Shot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler A*Men Pure Shot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen A*Men Pure Shot von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen A*Men Pure Shot von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man Salvatore Ferragamo Incanto Essential Pour Homme Giorgio Armani Summer Mania Homme Diptyque Virgilio Gap The Natural Azzaro Twin for Men Perfumer`s Workshop Samba Natural Man Perfumer`s Workshop Samba Red Man O Boticario Arbo Kenneth Cole Kenneth Cole Vintage Black Roja Dove Diaghilev LR Terminator