Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Tabak
Honig
Kakao
A*Men Pure Havane Thierry Mugler für Männer Bilder

A*Men Pure Havane von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Männer. A*Men Pure Havane ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Huclier. Die Kopfnoten sind Tabak und weißer Honig; Die Herznoten sind Patschuli, Vanille und Kakao; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Ambra und Styrax.

Tabak weißer Honig

Patschuli Vanille Kakao

französisches Ladanharz Ambra Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about A*Men Pure Havane by Thierry Mugler.

A*Men Pure Havane Parfumbewertungen

A*Men Pure Havane by Thierry Mugler 4.17 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler A*Men Pure Havane; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler A*Men Pure Havane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen A*Men Pure Havane von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen A*Men Pure Havane von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Guerlain Jicky Bvlgari Black Jean Patou Sublime Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Etro Ambra Amouage Reflection Man Creed Creed Vanisia Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Yves Saint Laurent Body Kouros L`Artisan Parfumeur Tea for Two Jean Patou 1000 Gucci Gucci Pour Homme II Helmut Lang Eau de Parfum Hermes Terre d'Hermes Serge Lutens Louve Dolce&Gabbana Sicily Estée Lauder Cinnabar Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne