Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

A*Men Pure Energy Thierry Mugler für Männer

A*Men Pure Energy Thierry Mugler für Männer

Hatte ich: 1

A*Men Pure Energy Thierry Mugler für Männer Bilder

A*Men Pure Energy von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. A*Men Pure Energy ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Kardamom und weißer Pfeffer; Die Basisnoten sind Patschuli und Sequoie.

Minze Wacholderbeeren

Kardamom weißer Pfeffer

Patschuli Sequoie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about A*Men Pure Energy by Thierry Mugler.

A*Men Pure Energy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler A*Men Pure Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler A*Men Pure Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen A*Men Pure Energy von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen A*Men Pure Energy von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme Krizia Krizia Lubin Idole Esteban Colere d`Epices Yves Rocher Nature Millenaire pour Homme D.S. & Durga Barbados Marc Jacobs Bang Cuba Paris Cuba Orange Romeo Gigli Laki Smell Bent Violet Tendencies Steve McQueen Steve McQueen