Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Milano MIL The Scent of Departure für Frauen und Männer

Milano MIL The Scent of Departure für Frauen und Männer

Kaffee
soft spicy

Milano MIL von The Scent of Departure ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Milano MIL ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, weiße Blüten, Karotte, Kardamom und Zimt; Die Basisnoten sind Patschuli, Schokolade, Kaffee und weißer Moschus.

Zitrone Pfirsich

Rose weiße Blüten Karotte Kardamom Zimt

Patschuli Schokolade Kaffee weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Milano MIL by The Scent of Departure.

Milano MIL Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Scent of Departure Milano MIL; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Scent of Departure Milano MIL habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Milano MIL von The Scent of Departure einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Milano MIL von The Scent of Departure vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Caramel Sunset Anna Sui Sui Dreams Coppeneur Eau de Cacao The Body Shop Vanilla Perfume Oil Molinard Vanille Fruitee Boadicea the Victorious Adoration Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 2: Cerise Ulric de Varens Mini Pink Alyssa Ashley Vanilla Thierry Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon Corine de Farme Disney Princess Pink Toffe Dream 1000 Flowers Reglisse Noire