Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

London LHR The Scent of Departure für Frauen und Männer

London LHR The Scent of Departure für Frauen und Männer

London LHR von The Scent of Departure ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. London LHR ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiefernrinde, grüne Blätter, grünes Gras, Bergamotte, Orange, Zitrone und Tangerine; Die Herznoten sind Lotus, Jasmin, Alpenveilchen, marine Noten und Freesie; Die Basisnoten sind Patschuli, holzige Noten, Moos, Guajakholz und weißer Moschus.

Kiefernrinde grüne Blätter grünes Gras Bergamotte Orange Zitrone Tangerine

Lotus Jasmin Alpenveilchen marine Noten Freesie

Patschuli holzige Noten Moos Guajakholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about London LHR by The Scent of Departure.

London LHR Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Scent of Departure London LHR; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Scent of Departure London LHR habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen London LHR von The Scent of Departure einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen London LHR von The Scent of Departure vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs I Love Marc Alfred Sung Sung Day Mist Christian Dior Dior Passage No.4 Fresh Pink Jasmine Stella McCartney Sheer Stella 2008 Carven Madame de Carven Michael Kors Island Bermuda Miller Harris Geranium Bourbon Donna Karan Essence Jasmine DSH Perfumes En Fleur Basile Basile Young Florascent Aqua Floralis Ylang