Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Keflavik KEF The Scent of Departure für Frauen und Männer

Keflavik KEF The Scent of Departure für Frauen und Männer

Keflavik KEF von The Scent of Departure ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Keflavik KEF ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Ingwer, Elemiharz, grüne Blätter und Grapefruit; Die Herznoten sind Blumen, aquatische Noten, Kardamom und Nelke; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Zeder, weißer Moschus und Vanille.

Zitrone Bergamotte Ingwer Elemiharz grüne Blätter Grapefruit

Blumen aquatische Noten Kardamom Nelke

Vetiver Moschus Zeder weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Keflavik KEF by The Scent of Departure.

Keflavik KEF Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Scent of Departure Keflavik KEF; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Scent of Departure Keflavik KEF habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Keflavik KEF von The Scent of Departure einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Keflavik KEF von The Scent of Departure vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Energise Benetton Benetton Sport Man Etro Magot Antonio Puig Quorum Liz Claiborne Mambo Mix for Men Etat Libre d`Orange Eloge du Traitre Etat Libre d`Orange Tom of Finland Kenneth Cole Kenneth Cole Black Limited Edition David & Victoria Beckham Pure Instinct Ayala Moriel Bon Zai Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme Platinum J Mix 18