Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Bali DPS The Scent of Departure für Frauen und Männer

Bali DPS The Scent of Departure für Frauen und Männer

Tuberose

Bali DPS von The Scent of Departure ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Bali DPS ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Tangerine und Bergamotte; Die Herznoten sind Tiaréblume, Frangipani, Tuberose und Blumen; Die Basisnoten sind Vanille, holzige Noten und weißer Moschus.

Zitrone Tangerine Bergamotte

Tiaréblume Frangipani Tuberose Blumen

Vanille holzige Noten weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bali DPS by The Scent of Departure.

Bali DPS Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Scent of Departure Bali DPS; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Scent of Departure Bali DPS habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bali DPS von The Scent of Departure einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bali DPS von The Scent of Departure vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007 Lise Watier Neiges Puma Flowing Free Women Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Ramon Molvizar Goldskin biehl parfumkunstwerke hb01 Masaki Matsushima mat; metal Les Parfums de Rosine La Rose Legere Nina Ricci L`Air du Temps Cristal d`Or Halle Berry Halle Pure Orchid Anthousa White Tuberose Daisy Fuentes Dianoche Love Night