Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Organic Glam Oriental Blossom The Organic Pharmacy für Frauen

Organic Glam Oriental Blossom The Organic Pharmacy für Frauen

Zimt
Organic Glam Oriental Blossom The Organic Pharmacy für Frauen Bilder

Organic Glam Oriental Blossom von The Organic Pharmacy ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Organic Glam Oriental Blossom ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Neroli, Nelke, Zimt und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Ylang-Ylang, Eichenmoos, Vanille und Pfeffer.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Neroli Nelke Zimt Rose

Vetiver Ylang-Ylang Eichenmoos Vanille Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Organic Glam Oriental Blossom by The Organic Pharmacy.

Organic Glam Oriental Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu The Organic Pharmacy Organic Glam Oriental Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu The Organic Pharmacy Organic Glam Oriental Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Organic Glam Oriental Blossom von The Organic Pharmacy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Organic Glam Oriental Blossom von The Organic Pharmacy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Amarige D'Amour Trussardi Donna Trussardi Gres Cabaret Guerlain Philtre d'Amour Animale Instinct d`Animale Nicole Miller Frenzy Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale DSH Perfumes Feuilles (Leaves) Brut Parfums Prestige Audace Alviero Martini Urban Safari Woman Parfums Namara Avant L'Amour